Frida ist da

Erstellt von: on Aug 12, 2012 | 3 Comments

Frida-Terese OppelEs ist aller Anfang, es ist ein Zauber, der mich lehrt zu leben. Danke mein Sohn“. So heisst es auf Monsieur’s Seite. Meinem Sohn sollte diese Einmaligkeit vorbehalten bleiben. Jetzt kommt die doppelte Packung und ich freue mich drauf: Noch mehr Leben, noch mehr Liebe und noch mehr Gründe das Leben zu lieben. Willkommen Frida-Terese, willkommen im Club von Moral und Anstand, Glück und Ehrlichkeit … willkommen in unserer kleinen Familie. Ich liebe dich. Papa.

3 Comments

  1. Carina
    12. August 2012

    Alles Liebe zur Geburt von den vier Anthonjs! Ich bin gespannt auf den Geburts-Rapport, Mone!
    Und hoffe natuerlich, dass wir uns recht bald mal wieder sehen koennen!
    Mit etwas mehr Zeit!

    Reply
  2. sina
    13. August 2012

    von herzen das beste fuer die 4er-packung glueck :o)

    Reply
  3. Nicole Morgenstern
    13. August 2012

    Liebe Frida,
    herzlich Willkommen auf Gottes Erden.
    Viel Spaß mit deinen Eltern und deinem großen Bruder.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Reply

Antworten