Stunde 0 um 08:35

Erstellt von: on Aug 11, 2012 | 3 Comments

Ja, das kennen wir, wenn alle um das kleines Etwas herum stehen und sagen: “Es ist ein Wunder” oder so ähnlich. Verharren wir in diesem herrlichen Moment des Klischees und der Erwartung, nehmen aneinander an der Hand, verneigen uns und sagen: “danke“. Wir sind sicher; es wird gehört an richtiger Stelle.

Frida-Terese hat es gemeinsam mit Mama unter unglaublich schwierigen Umständen auf diese Erde geschafft. Und ja … es ist ein Wunder. Lebe wohl meine Tochter … lebe wohl.

 

3 Comments

  1. Astrid
    12. August 2012

    Wir freuen uns riesig für Euch und begrüßen die kleine Frida-Terese ganz herzlich auf der Welt!
    Alles Gute für Euch Vier.
    Astrid & Gerhardt

    Reply
  2. Papa
    12. August 2012

    Lieben Dank und bald werden wir uns auch für Euch riesig freuen :)

    t+

    Reply
  3. sina
    13. August 2012

    wundervoll !!!

    Reply

Antworten